Dienstag, 13. Juli 2010

Warten...

ich hasse warten. Warten ist das schlimmste! Ich hab Liz heute morgen ne mail geschrieben um nochmal wegen das Jobs nachzuhaken. Gestern hat mir Haico (der Manager meines Hostels) erzählt, dass er jemanden sucht und mich ernsthaft ins Auge gefasst hatte (was der Hammer ist, weil er eigentlich nie Backpacker einstellt - ich scheine ihn überzeugt zu haben...wahrscheinlich weil ich die Bettwäsche so schön ordentlich falte ;))...er habe nur Bedenken wegen der Tatsache, dass ich quasi eine Persönlichkeitsspaltung vornehmen müsste. Auf der einen Seite Gast, auf der anderen Angestellte...hab ihm versichert, dass ich das hinbekommen würde. Er meinte ich solle mal ne Nacht drüber schlafen und ihm dann Bescheid sagen. Mir war sofort klar, dass ich das machen würde, doch heute sagt er dann: sieht so aus als hätten wir wen gefunden für den Job,...Kacke! Ich musste mich echt schwer zusammenreißen nicht zu heulen, so enttäuscht war ich. Und auch ein bisschen wütend! Warum erzählt er mir das dann gestern überhaupt? Naja. Is gelaufen. Augen nach vorn, Kopf nach oben...und die mail von Liz abwarten. Ne kleine Chance auf ne Rezeptionsjob besteht ja noch...
Im Restaurant war gestern tote Hose! Geld verdient für 4 Stunden rumstehen und ein bisschen Bar putzen...warum gibts denn kein gesundes Mittelmaß? Entweder man weiß vor lauter Stress nicht mehr wo oben und unten ist oder man langweilt sich zu Tode? Kanns doch echt nicht sein...

1 Kommentar:

  1. Ach ja...die Sache mit dem Warten ;)
    Und: nein, es gibt kein gesundes Mittelmaß. Ich zumindest kenne es nicht. Entweder Stress total oder Rumhängen. So ist das.
    Und dann: Wie siehts mit Reisen aus? Vielleicht warten anderswo ja Abenteuer und Jobs auf Dich?! Oder magst Du lieber in Sydney bleiben? Wär ja verständlich, soll ja sehr schön da sein :)
    Und überhaupt: Ich vermisse Dich. Ich kann doch den ganzen Sekt nicht alleine trinken ;) Naja, aber eigentlich hab ich ja kaum Zeit dazu, wie blöd :(
    Aber: Diese Woche gingen die Serien wieder los, und da darf man ja etwas sentimentös werden, nicht war?!
    Viele Küsse,
    Anne

    AntwortenLöschen